„Lieber Stefan, jetzt kommen mir schon wieder die Tränen. Ich dachte ich hätte gestern alles rausgelassen aber die Bilder überwältigen mich gerade. Die sind echt mega schön geworden und es war so genial mit Dir als Fotograf. Du hast es immer geschafft uns zum lachen zu bringen und uns im perfekten Moment zu erwischen. Vielen lieben Dank nochmal.“

Cordula & Chris, Langenargen

..“du hast uns an unserem Hochzeitstag völlig diskret begleitet und den Blick für die wesentlichen Momente gehabt. Bei unserem Brautpaarshooting hast Du uns in lustiger und entspannter Atmosphäre super in Szene gesetzt, sodass bei uns zu keiner Zeit eine Kamerascheu entstand. Gerne empfehlen wir Dich an unsere Freunde weiter!“

Meike und Daniel, Tettnang-Oberlangnau

„Danke Stefan für deine super angenehme und professionelle Arbeit!
Wir sind begeistert, vielen Dank für deinen Einsatz, du hast echt tolle Arbeit geleistet!“

Sarah und Michael, Mainz

..“wir sind sehr, sehr begeistert – Chapeau! Unser Hochzeitstag kommt grade wieder, beim anschauen deiner Fotos, in wunderbarer Erinnerung, eine bildliche Freude. Vielen Dank für deinen tollen und dezenten Job.“

Sara und Michael, München